Dienstag, 26. April 2011

Nachtrag zur Osterwichtelei :-)

Nachdem ich das Spinnforum detektivisch untersucht habe, konnte ich doch tatsächlich meine Wichtelmama finden: Ronja-Räubertochter :-)

Liebe Ronja ... vielen Dank für das wunderschöne Wichtelpaket. Deine Färbungen sind wirklich phantastisch und ich freue mich schon aufs Verspinnen :-)

Mein Wichtelkind war Wollminchen. Für sie hatte ich ein Paar Schafpatensocken in Gr. 39 gestrickt:

Dazu gab es dann noch ein Paar Socken für ihren Sohn in Gr. 44 ... schlichtes Muster und leider kein Foto ... habe ich einfach vergessen *uuups*


... und eine Holzschachtel vom Hausholzwurm, die es Wollminchen so angetan hatte :-)

Ich durfte mir ein Gesamtbild von Wollminchen 'ausleihen':



Die Wichtelei hat wieder sehr viel Spaß gemacht :-)
.

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails