Sonntag, 13. März 2011

Powerstricken ...

ist jetzt angesagt. Als erstes habe ich mal meine Knotensocken zu Ende gestrickt:

Trotz der vielen Knoten sind sie dann doch noch halbwegs gleich geworden und passen wie angegossen :-)

Tja ... und jetzt folgt erstmal eine fotolose Strickzeit, da ich für Osterwichteln und Tauschaktionen noch einiges zu werkeln habe. Aber keine Angst ... fotofrei wird es hier sicher nicht, denn es findet doch immer mal wieder irgendetwas anderes den Weg vor meine Kamera ;-)

Schönen Restsonntag für Euch :-)
.

Kommentare:

Toby hat gesagt…

Deinen Socken sieht man das Knotenproblem wirklich nicht an, ganz im Gegenteil - richtig toll schauen sie aus.
Nun wünsche ich dir noch viel Spaß beim "Heimlichstricken" - grins.
Liebe Grüße
Toby

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

die Socken sind dir trotz der vielen Knoten super gelungen!
auch ich wünsche dir viel spass beim fotofreien Powerstricken :-)

LG Lydia

katerchen hat gesagt…

Toll sind die Socken geworden
Salü dann frohes werkeln
LG vom katerchen

Related Posts with Thumbnails