Mittwoch, 23. November 2011

Angekündigt ...

... hatte ich es zwar nicht, aber ich stricke trotzdem mit ... beim Elfenstille-Tuch von Fadenstille :-)

Geschenk- und Tauschprojekte sind hier noch zu reichlich zu werkeln und so habe ich es nicht mehr geschafft, die Musterprobe von letzter Woche zu strickseln. Entsprechend habe ich gestern auf die Schnelle meinen Wollschrank gefilzt, statt selber das Garn zu spinnen, wurde holzfarbene Regia für tuchtauglich befunden und mal eine Nachtschicht eingelegt, um den Anfang vom Elfenstille-Tuch zu stricken:

Vier ... oder waren es doch fünf(?) ... Musterreihen fehlen mir noch, dann habe ich die gewünschten 145 Maschen auf der Nadel ... das Pensum für Freitag wäre erreicht und ich kann mich beruhigt wieder meinen Geschenken widmen. So ganz nebenbei werde ich dann natürlich den Freitag gar nicht erwarten können ;-)

Schönes Bergfest für Euch :-)

Abendlicher Nachtrag
Pensum für Freitag ist geschafft:

... und was soll ich sagen: die Maschenzahl stimmt ;-)

.

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Ob wir wohl dann auf Fehmarn unsere Elfenstillen gegenseitig bewundern können??? Ich habe noch immer nicht angefangen :-((((

Gruß Marion

Related Posts with Thumbnails