Freitag, 11. November 2011

Getrocknet ...

... ist endlich der Wollnudelsalat und ist so weich und kuschelig geworden, wie es aussieht:

Das sind 130 g mit 162 m ... also eine Lauflänge von 125 m/100 g und es wird sich demnächst zu einem weiteren Cowl verwandeln :-)

Da ich derzeit lauter Überraschungen stricke, kann ich leider kaum etwas zeigen. Aber ... ich beschäftige mich gerade mit blauer Wolle ... einem leider ziemlich verfilzten Band, welches ich uuuuunbedingt retten möchte.



Die Farben sind so schön, dass ich mich ans Kardiertier gestellt habe ... Versuch macht kluch :-D Und was soll ich sagen ... nach zwei Durchläufen und gemischt mit hellblauer Seide hatte ich tatsächlich ein nettes 'Würstchen' ...

... welches ich dann mit der Lady zu ganzen 6 g kuscheligem Garn verwandelt habe:

Für meine Begriffe wunderschön ... es lohnt sich also, das ganze Band durchs Kardiertierchen zu 'jagen' :-)

Schönes Wochenende für Euch :-)
.

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Für meine Begriffe isses auch wunderschön geworden! Klasse gerettet!

Und dat Strängelchen... *herzchenaugen hab* Ein Traum!
Viel Spaß beim Vernadeln!

LG
Wonni

Ricolina hat gesagt…

DAS hätte ich mit Sicherheit auch gerettet :))

Ich bin gespannt auf den cowl!

Gut- Nacht-Grüße
Andrea

Related Posts with Thumbnails