Sonntag, 20. November 2011

Kaputt ...

... ist seit gestern meine Fotolampe. Ich bin ganz unglücklich, weil sich jetzt die Farben wieder gar nicht vernünftig darstellen lassen, aber zeigen möchte ich die Stulpen natürlich trotzdem:


Die passen farblich prima zum Halsschmeichler aus dem VerblühendeRosenGarn, kann man aber leider aus obigem Grund nicht so richtig wirklich erkennen:



Einen schönen Restsonntag für Euch :-)
.

Kommentare:

lidia hat gesagt…

Row sind die schön. Farblich top! Überstimmen doch den Ärger über die kaputte Fotolampe ...
Dir auch einen guten Sonntag und liebe Grüße von Diana

lidia hat gesagt…

WOW !!!!

... so was kommt von sowas ... sorry!

Toby hat gesagt…

Ein schönes Set hast du da gestrickt und die Farben sind ganz bestimmt in Natura noch viiieeel besser. Es ist wirklich immer schwierig, das richtig zu fotografieren.
Viele liebe Grüße
Toby

Related Posts with Thumbnails