Sonntag, 6. November 2011

Das neueste Tuch ...

... ist fertig gestrickt und jetzt auch schon gespannt:

... und so scheint die Morgensonne auf den Sonnenuntergang, denn es erhielt den Namen Sunset :-) Es wiegt ganze 83 g und ist aus einer handgesponnenen BFL/Tussahseide-Mischung, richtig schön kuschelig. Jetzt hoffe ich nur noch, dass es der geplanten Empfängerin auch gefällt ...

Gestrickt wurde es mal wieder nach einer Anleitung von Birgit Freyer namens Marella ;-)

Einen sonnigen Sonntag für Euch :-)
.

Kommentare:

... Bimbi hat gesagt…

Wem koennte das nicht gefallen? Aber fall das doch der Fall sein sollte schicke ich gerne meine Adresse :)

Bimbi x

Anke hat gesagt…

Ein tolles Tuch.
Und die Wolle, das ist ja reine Wohlfühlgarantie. Bei Nichtgefallen gerne auch zu mir. ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
Anke

Strickstube hat gesagt…

Hallo Salü
Wunderschön ist dieses Tuch geworden, ist es dein eigenes Design, oder gibts dazu irgendwo die Anleitung?

Schönen Restsonntag wünsche ich dir :-)

Liebe Grüsse

Hilde

SaLü hat gesagt…

Uppps ... vergessen zu schreiben ... das ist mal wieder eine Marella. Das ist mein Lieblingstuch von Birgit Feyer (Die-Wolllust.de) ... sieht am besten aus mit Farbverlaufsgarn und läßt sich toll stricken :-) Ich trage es mal schnell nach ...

Noch weiß ich nicht, ob es der geplanten Empfängerin gefällt ... mal gucken ;-)

Grüßles
SaLü

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Also das Tuch gefällt bestimmt!!
Es sieht Traumhaft schön aus.Tolle Farbe!!!

LG Lydia

Senna hat gesagt…

Ein wirklich tolles Tuch mit einem klasse Muster. Die Farbe ist einfach schön! LG Senna

Related Posts with Thumbnails