Freitag, 25. November 2011

Elfenstille - es geht weiter ...

Juchuuuu ... die Warterei hat ein Ende und weiter geht die Strickerei! Ich habe mich für die groooße Elfenstille entschieden ... und fürs Perlmuster ... und habe mal ein paar Reihen weitergemacht:


So ... und nun husche ich schnell wieder an die Stricknadeln *wink*

Schönes Wochenende für Euch :-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Die Farbe passt wie die Faust auf´s Auge ;)

Tolles Maschenbild! :))

Schöne Wochenendgrüße
Andrea

Kunzfrau hat gesagt…

Das siehtwirklich sehr schön aus.
Ich musss mit dem Weiterstricken noch etwas warten. hadere mit mir, weil ich meine Wolle zu dick finde!

Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo SaLü,

schlicht ist ergreifend und sehr schön!
Ich spaziere neugierig von Blog zu Blog und gucke Euch auf die Finger ... ;-)

Nachdem ich Deinen Anfang von Chart 2 gerade sah, habe ich beschlossen, nach meinem zauberballigen HERBSTWIND auch noch ein schlichtes Tuch folgen zu lassen. REGIA lässt sich überall ergattern und es gibt sehr schöne Naturfarbtöne.

ULL-Rike hat gesagt…

Wollte mein Blog angeben ... es gehört zum zauberballigen HERBSTWIND, der mir den Kommentar a weng zu flott weggepustet hat ;-)

Fadenstille hat gesagt…

Liebe SaLü, ich sitze hier mal wieder mit Gänsehaut, es ist einfach fast unwirklich zu sehen, wie etwas aus meinem Kopf noch schöner umgesetzt wird, als dass ich es mir vorgestellt hatte.
Habe die Eicheln im Perlmuster selbst noch nicht gestrickt, nach deinen Fotos muss ich das aber gleich tun.
Ganz freudige Grüße Anett

Related Posts with Thumbnails