Samstag, 12. November 2011

Zum Knäuel ...

... sind inzwischen die Wollnudeln vom Montag verwickelt ...

... und weil ich an meinem Überraschungsgestrick gerade nicht weiterarbeiten kann, wurde das Knäulchen auch gleich angestrickt:

Bei den Knöpfen bin ich mir noch nicht ganz sicher, welche den Schal später ziehren dürfen ... deshalb die Auswahl ;-)

Ach ja ... neue Wollnudeln habe ich auch noch produziert:

Wer ganz gute Augen hat, findet sogar Luftblasen zwischen den Fäden ...

Schönen Restsamstag für Euch :-)
.

Kommentare:

dachbodenspinner hat gesagt…

Die Knöpfe mit dem bräunlichen Mittelteil würde ich nehmen, die sehen -glaube ich- am Endprodukt etwas weicher aus.

LG
Sabine

lidia hat gesagt…

Herrlich! Mir gefällt das angestrickte Teil sehr gut. Das sieht unwahrscheinlich interessant und zugleich kuschlig aus. Liebe Sonntagsgrüße von Diana

Related Posts with Thumbnails