Montag, 7. November 2011

Wollnudeln ...

... gibt es hier mal wieder ... die Verblühende-Rosen-Batts von MelinoLiesl ... fertig gesponnen und verzwirnt schwimmen sie gerade im Waschbecken vor sich hin:

Die Farben kann man besser auf dem Spulenbild vom letzten Montag erkennen ... hier sieht man das Grün gar nicht so richtig ... und das Rot ist eigentlich auch etwas kräftiger, nicht ganz so rosa ;-)

Schönen Abend noch für Euch :-)
.

Kommentare:

Henrys Welt hat gesagt…

Ganz tolle Farben.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Petra hat gesagt…

Hallo Salue,

ich finde die Wolle im Bad sieht super schön aus!!!

Bin mal gespannt, was du daraus " zauberst ".

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

wollspiel hat gesagt…

Die Wolle sieht im Wasser aus als wäre sie mit silber verzwirnt. Geniales Bild *schwärm*

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein tolles Bild und eine so passende Überschrift dazu!

Gruß Marion

katerchen hat gesagt…

wirkt gewaltig SCHÖN diese Farbe..

einen LG vom katerchen

katerchen hat gesagt…

Wollnudeln...grins gerade habe ich in einem Blog.. POOL Nudeln.. gelesen..dolle Sachen gibt es
LG vom katerchen der die Wollnudeln gnz toll findet

Related Posts with Thumbnails