Donnerstag, 3. November 2011

Wenigstens gestrickt ...

... habe ich ein bissel, wenn ich schon nicht zum Spinnen komme. Irgendwie rinnt mir gerade mal wieder die Zeit durch die Finger und ich habe das Gefühl, ich komme zu nix. Nun gut ... am Sonnenuntergangstuch habe ich dann doch etwas gewerkelt ...

... und bin beim Muster angekommen:

Übrigens ... hier scheint die Sonne und wer weiß, vielleicht gibt es heute abend tatsächlich einen schönen Sonnenuntergang ;-)

Einen angenehmen Donnerstag für Euch :-)
.

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Das gefällt mir schon sehr gut.
Ich liebe Farbverläufe und den hast du ganz toll hinbekommen.

Liebe Grüße
Chrissi

katerchen hat gesagt…

mag solche warme Farbe und hier mit ÜBERGANG ganz besonders schön
LG vom katerchen

lidia hat gesagt…

Warm und sonnig schaut aus dem Gestrick, glanzvoll der Marker, gefällt mir gut und wünsche Dir Zeit sowie viel Freude beim Weiterstricken.
Sorry, dass ich so lange nicht hier war. Dabei ist so viel Schönes entstanden. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Diana

Related Posts with Thumbnails