Sonntag, 20. Juli 2008

Es wird ein Dach ;-)

Am nächsten Tag ging es im Eiltempo weiter ... die Regenfront rückte immer näher und es sollte laut Wetterbericht über mehrere Tage regnen.

So haben wir hurtig die nächsten Sparren aufgebracht ... insgesamt sind es sechs. Im Vordergrund sieht man eine der Stegplatten in der Vorbereitung ... Folie an allen vier Seiten oben und unten ca. 10 cm abmachen, damit man die Platte ohne Probleme in das Aluprofil schieben kann und an den beiden kurzen Enden jeweils eine Aluschiene anbringen. Bei der letzten Platte waren Andreas und ich dann schon ein eingespieltes Team ... es ging ruckizucki :-)

Hier kam dann wieder unser starker Nachbar in Spiel, denn zu dritt ließen sich die Wabbelplatten viiiiel besser bewältigen! Ergebnis dieser Aktion: alle Platten an einem Nachmittag oben und es sieht doch langsam wirklich nach einem Dach aus :-))))))

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails