Samstag, 19. Juli 2008

Fotosuche

Oh jeee ... heute habe ich meine Fotos durchwühlt auf der Suche nach einem halbwegs brauchbaren Bild unserer alten Pergola. Schließlich wollte ich doch zeigen, wie sich alles verändert hat, aber irgendwie habe ich wohl die ganzen Jahre immer vermieden, das doch etwas baufällige Stück zu fotografieren und so mußte ich etliche Jahre zurück, fast bis zu unserem Einzug hier, um fündig zu werden:


Auf diesem Bild sieht man dann aber wirlich auch, dass die Mauer unseres Nachbar unverputzt ist, die Pergola aus 'Holzstückchen' zusammengesetzt war und das Dach ... wenn man es denn so nennen wollte ... nicht mal die Hälfte der Terrasse bedeckte. Das hatte dann zur Folge, das schon bei etwas schräg stehendem Wind der Regen bis an die Tür kam und alles pitschenass wurde :-(

Im Laufe der Jahre verschlimmerte sich dieser Zustand natürlich noch, zum Schluß war das Dach auch noch undicht und so reifte immer mehr der Entschluß: dieses Teil muß weg ... ich möchte nicht bei jedem Regen flüchten müssen!!!!!

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails