Freitag, 18. Juli 2008

Treppenstufe - die 2.

Die unterste (siehe Foto) und die oberste, schmale Stufe sind fertig ... die Pappe entfernt. Unsere Katze traute sich nämlich kaum noch auf die Treppe, so dass ich ihr den Stress nicht mehr zumuten wollte. Nach der zweiten Ölung ist das Holz noch einen Tick dunkler geworden und hat jetzt fast einen Mahagoniton angenommen ... wunderschön und das, obwohl das Öl völlig klar ist. Ich bin schlichtweg begeistert.

Allerdings muss ich dieses Projekt wohl erst einmal ruhen lassen ... die Katze kam überhaupt nicht mehr klar und versuchte von der Mitte der Treppe nach hinten auszusteigen, nur um der Pappe auszuweichen. Das mag ich ihr nicht antun und so müssen die Stufen halt erst einmal so bleiben wie sie sind ...

Etwas traurige Grüßles
SaLü

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails