Pages

Mittwoch, 16. Juli 2008

Willkommen in meinem kleinen Bereich

Angeregt durch Frau Beate habe ich mal versucht, eine Seite zu erstellen. So heiße ich Euch herzlich Willkommen hier und wünsche viel Spaß beim Durchforsten.

Grüßles
SaLü

3 Kommentare:

Beate Bears hat gesagt…

Hallo liebe SaLÜ

das finde ich ja klasse, dass ich dich angesteckt habe und ich habe dich auch schon auf meiner Seite verlinkt.

Liebe Grüße von Beate

SaLü hat gesagt…

Hilfe, Beate ... ich bin doch gerade gaaanz am Anfang und noch gar nie nicht fertig zum Verlinken, aber trotzdem Daaaaanke schööön :-)

Paloma hat gesagt…

Hallo aus Spanien.
danke für den Besuch meiner HP,ich bin die Mutter von Barbara und habe mich hier umgesehen.
Alles ist ganz toll gestaltet
Lieben Gruss und ADIOS
Roswitha

Related Posts with Thumbnails