Pages

Dienstag, 15. November 2011

Aufgebraucht ...

... habe ich das Knäuel 'Verblühte Rosen' und so ist nicht nur ein, nein, es sind gleich zwei Halsschmeichler entstanden:

Einer bleibt bei mir, einer darf ausziehen ... ich weiß nur noch nicht, welcher was macht :-D

Aufgefallen war mir noch, dass ja heute Dienstag ist ... an einem Dienstag habe ich aufgehört zu rauchen und so mußte ich eben mal nachsehen, wie lange das jetzt eigentlich her ist. Über 3 Monate ... find ich gut, aber was ich noch viel beeindruckender fand, war die Anzahl der von mir dadurch NICHT gerauchten Zigaretten: das sind über 2300!!! :-)

Einen tollen rauchfreien Dienstag für Euch :-)
.

6 Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Tolle Farben!

Ich wünschte, mich könnten solche Zahlen auch beeindrucken... :P

Qualmende Grüße :(
Andrea

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

die 3 Monate finde ich klasse von dir. Ich weiß was das bedeutet da ich vor 2 Jahren selber das rauchen aufgehört habe...nach 28 Jahren qualmens...müsste einmal die Anzahl der Ziggis ausrechnen und das Geld das übrig geblieben ist für die schönen Dinge des Lebens...lächel...
hoffe du hälst weiterhin so super durch..

Liebe Grüße Sonja

schroedersocke hat gesagt…

meine Bewunderung für - 2300 Zigaretten, aber + wieviel kg??????
Ich wünsche dir möglichst wenig

liebe wollige Grüsse, Elke

Wonni hat gesagt…

Superschöne Halsschmeichler hast Du da genadelt. Könnte mich auch nicht entscheiden, welcher ausziehen müsste. :)
Wow, da haste ordentlich Zigaretten gespart. Ich hab´s 3 Jahre geschafft, nicht zu rauchen. Ich schäme mich, aber ich bin rückfällig geworden.
Aber Du packst das garantiert!

LG
Wonni

SaLü hat gesagt…

Elke, das sind erstaunlich wenig ... 2 kg sind dazu gekommen, allerdings ist das bei mir zum Winter hin völlig normal. Ich futtere mir immer Winterspeck an, den ich dann im Frühjahr aber wieder verliere :-)

Ja, die Nichtraucherei hat mir quasi die Vicky eingebracht :-D

Wonni, Gelegenheit macht Diebe ... also: nächste Möglichkeit nutzen und wieder aufhören :-)

Grüßles
SaLü

2 B's World hat gesagt…

Wow, das sind wunderschöne Farbtöne.
Und sie passen perfekt in die Jahreszeit.
Meinen Glückwunsch zum Nichtrauchen.
Halte durch...es lohnt sich auf jeden Fall.

Liebe Grüße von Birgit

Related Posts with Thumbnails