Montag, 19. Dezember 2011

Alle guten Dinge sind ...

... genau ... drei :-) Und deshalb kommt jetzt Neuzugang Nr. 3 von Enid Ashcroft und ... ich gebe zu ... das ist mein absoluter Liebling:

Wunderschönes Holz, afrikanisches Padauk mit rotgoldenem Schimmer und feinem, hellen Ahorn, satte 46 g Gewicht und dreht (fast) ewig :-D Hach, über diese Tibetan freue ich mich wirklich noch mehr, als schon über die anderen beiden Spindeln von Enid ... diese ist einfach traumhaft!

Ich füge nochmal ein Detailbildchen ein (hab' ich doch vorhin vergessen, weil Blogger mal wieder das Hochladen erschwert hat *grummel*):

Die drei Ashcroft-Spindeln ... und dazu kommen dann Spinnfasern, die noch auf dem Weg zu mir sind ... habe ich mir wieder von dem Nichtmehrrauchengeld gegönnt, denn ... ich bin weiterhin rauchfrei!!! :-) Morgen sind es dann 4 1/2 Monate und ich gebe zu, ich bin ein bissel stolz, dass ich wirklich durchgehalten habe. Es gab immer mal wieder Momente, wo ich gerne eine geraucht hätte, aaaaber ... nein ... ich habe es nicht getan :-)))))

Schönen Weihnachtswochenstart für Euch :-)
.

Kommentare:

KnitBee hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch zu so lange rauchfrei, toll. Die Spindel ist unglaublich schön und ich denke es macht sehr viel Spaß mit ihr zu spinnen.
Einen guten Start in die Weihnachtswoche wünscht dir
Bine

Ringeldings hat gesagt…

Ich glaube bald, ich werde auch so eine Nichtraucher-Kasse einrichten, wenn ich sehe, wie sehr sich das lohnt !!!
Ich will auch !!!
habe allerdings noch nie geraucht, was mach ich nun?
Liebe Grüße und viel Spaß! - Anke

Related Posts with Thumbnails