Dienstag, 13. Dezember 2011

Man kann es ...

... sicher süchtig nennen: ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn meine Tuchstricknadeln leer sein. Nachdem nun gestern die Elfenstille fertig an der Spannwand hing, mußte uuuunbedingt wieder was auf die Nadeln :-) Gesagt, gesucht, entschieden und ausgedruckt ... tataaaaaa ... es wird:

Nein ... diesmal ist es keine Marella, auch wenn es auf dem Bildchen noch den Anschein haben mag ... aber es ist wieder ein Tuch von Birgit Freyer (Die-Wolllust.de) ... die LazyLilly :-) Das Garn ist wunderschön kuscheliges BFL, gefärbt mit Fächerahorn von Regina ... aus dem Tauschpaket ... das gibt dann ein kleines Kuscheltuch in meiner Lieblingsfarbe :-)

Einen nicht zu stürmischen Dienstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Toby hat gesagt…

Jaaah, die LazyLilly ist auch ein wunderschönes Tuch von Birgit.
Ich wünsche dir viel Spaß beim stricken.
Viele liebe Grüße
TOby

Britta hat gesagt…

Wieso süchtig, das ist doch normal. Eine schöne Farbe hast du dir ausgesucht. Das wird betimmt eine sehr schöne LazyLilly.

LG Britta

Related Posts with Thumbnails