Sonntag, 11. Dezember 2011

Die Elfenborte ...

wächst ... unaufhaltsam ... immer weiter ... Chart 1 und 2 sind 'abgestrickt' und mit dem 3. Chart habe ich bereits angefangen. Nun wollte ich eigentlich Feierabend machen ... ist schließlich schon späääät (oder früh, wie man es nimmt) ... aber es ließ mir einfach keine Ruhe - ich mußte noch Bilder machen ;-)

Selbstverständlich kriege ich meine XXL-Elfe nicht mehr komplett gezeigt ... da reichen weder (Foto)Platz noch die Stricknadelseillänge aus, aber wenigstens so viel, dass man den Fortschritt erkennen kann:


Das Muster ist wirklich total schöööön:

... und jetzt entschwinde auch ich in meine Mupfel *wink*

Schönen 3. Advent für Euch :-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

DAS sieht einfach nur klasse aus! :))

Ich bin auf das fertige Tuch gespannt und auf ein Bild, wo die Elfenstille komplett zu sehen ist!

Frühmorgendliche Adventsgrüße
Andrea

Kunzfrau hat gesagt…

Nicht nur das Muster ist schön, auch dein Tuch wird schön!

Einen schönen dritten Advent!
Marion

KnitBee hat gesagt…

Das Tuch wird ganz toll und die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich möchte heute Mittag auch weiterstricken, mal sehen, wie weit ich heute komme.
Auch dir einen schönen 3. Advent.
♥liche Grüße
Bine

katerchen hat gesagt…

OBERKLASSE wirklich total schön
LG vom katerchen

H hat gesagt…

Huhu so von Nachteule zu Nachteule *gg

da hatten wir ja heute Nacht ein virtuelles gemeinsames Stricken. Ich konnte irgendwie auch nicht aufhören. Jetzt stricke ich die letzte Musterreihe und dann gehts ans abketten. Morgen wird gespannt und dann gezeigt. ;)

Dir und Deinen Lieben einen schönen 3. Advent

lG Heike

Fadenstille hat gesagt…

Ob das die größte Elfe von allen wird?
Ich war selbst erstaunt, wie variabel die Borte ist und wie schnell sie sich eigentlich stricken lässt, da eben flüssig.
Denke an ein Tuch mit nur Bahnen und dann nur Borte, aber wie man die dann aufbauen muss, da rätsle ich noch, zunahmen in jedem Chart sind sicher zuviel des Guten....
Na, Versuch macht klug.
Hab nur ein schlechtes Gewissen, die Sara bringe ich um den Grünkohl und dich und Heike um den Schlaf....
Ganz herzlich Anett

Related Posts with Thumbnails