Freitag, 23. Dezember 2011

Noch ist er ...

nackisch, völlig ungeschmückt ...


So steht er jetzt im Baumständer ... auf der Terrasse ... klopft schon an die Tür ... möchte rein ... möchte geschmückt werden ... mit Lichtern, Sternen, Glocken, Kugeln, Äpfeln und mit allem, was sich sonst noch so in der Weihnachtskiste finden läßt. Und ganz zum Schluß wird auch dieses wirklich entzückende, frische Bäumchen aus den Wäldern um uns rum unseren selbstgebastelten Barbie-Dörnröschen-Rauschgoldengel an seine Spitze gesetzt bekommen ... und so langsam, gaaaaaaaaaaanz langsam kommt auch bei mir ein klitzekleines bissel Weihnachtsstimmung an :-)

Und so wünsche ich Euch schon heute


Eure SaLü

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Auch dir und deinen Lieben wünsche ich ganz frohe Weihnachten mit viel Zeit für dich und die Familie.

Liebe Grüße, Anke

P.S. Mein Bäumchen habe ich heute schon hereingelassen (und geschmückt).

Heike hat gesagt…

Dir und Deinen Lieben auch wunderschöne Feiertage

Ganz liebe Grüße

Heike

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Das Bäumchen sieht jetzt schon sehr schön aus, auch ohne ...
Frohe Weihnachten wünscht Euch Familie Robinson

Toby hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, glänzende und staunende Augen, viel Spaß und ein zufriedenes Fest. Lasst es euch gut gehen.
Liebe Gtüße
Toby

Related Posts with Thumbnails