Dienstag, 20. Dezember 2011

Ein kleines Tuch ...

... ist jetzt noch schnell fertig geworden ... die LazyLilly von Birgit Freyer. Leider hat unser Terrassendach eine leichte Schneeauflage, so dass das Licht dort nicht ausreicht ... der Blitz mußte aushelfen:





Mit 1,60 m und 57 cm Länge ist es wirklich eines meiner kleinsten Tücher. Gestrickt ist es aus knapp 100 g pflanzengefärbten BFL und wird hier bei mir bleiben ... es ist grüüüüün ;-)

Und suche ich mir das nächste Stück ... die Nadeln sind so schrecklich leer ;-)

Schönen Dienstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Liebe SaLü,

ich bewundere immer wieder deine Tücher - auch dieses hier gefällt mir sehr.

Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige, erholsame Tage.

Alles Liebe aus der Eifel - Petra

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Während ich noch überlege, mach ich Dieses oder Jenes oder doch lieber was ganz Anderes, hast Du schon das nächste fertig!
Nicht nur schnell sondern auch sehr, sehr schön!!!

Kunzfrau hat gesagt…

Ich mag auch gerne mal ein so kleines Tuch! Und die LazyLilly finde ich auch besonders schön. Habe ich auch schon genadelt!

Gruß Marion

Andrea Blüggel-Brieden hat gesagt…

Klein, aber fein! :))

Liebe Grüße
Andrea

Toby hat gesagt…

Hallo Salü,
das Tuch ist wunderschön geworden.
Ich wünsche dir viel Spaß damit und auch bei der Auswahl des nächsten Tuches.
Liebe Grüße
Toby

... Bimbi hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein Hammerteil! Toll. Ich stimme Dorfgeheimnisse bei, so geht's mir auch. :)

Bimbi x

Staiber Art hat gesagt…

Ich bin durch Google auf dich gestossen :-) finde deine Tücher wunder bar! Aber ob ich so etwas mal schaffe?

Gruss Thuja

Related Posts with Thumbnails