Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ganz langsam ...

... geht es hier wieder aufwärts und so habe ich heute endlich etwas weitergestrickt ... an meiner Elfenstille:

Kann man es erkennen? Ich habe die Borte angefangen ... und das zweite Knäuel :-) Zur Erinnerung ... ich stricke die Große Elfe mit 6fach Sockenwolle ... und habe noch ein drittes Knäuel in der Hinterhand, falls das jetzt nicht reicht :-D

Ich freue mich schon aufs erste Mal einwickeln ;-)

Schönen Abend noch für Euch :-)
.

Kommentare:

KnitBee hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus. Ich werde heute Abend auch ein bisschen weiter elfen.
♥ Grüße
Bine

katerchen hat gesagt…

fein geelft..
LG vom katerchen

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Schöööön!!!
Bei mir würde so etwas Monate, oh nein ... Jahre dauern.
LG Ute

wollzauber hat gesagt…

schaut ja schon sehr schön aus da bin ich gespannt wenns fertig ist - aber ich denk mal bei deinen Strickkünsten wieder mal super :-)

LG Claudia

Fadenstille hat gesagt…

Ich glaube, dieses Tuch fragt um dickere Wolle, jedenfalls ist es kein wirkliches Lacetuch und eis ist sicher, wärmen wird es dich.
Ich bin gespannt, wie du das Stricken der Borte findest.
Vielleicht bieten sich ja noch andere Varianten an, einmal mit Zunahmen, und dann ohne oder zwei Mal 3 Löcherpaare,dann 2 Mal 4, die blätter werden dann dicker statt länger...ich war selbst erstaunt über die Variationsmöglichkeiten ....aber Elfen bleiben eben unberechenbar....
Herzlichst Anett

Related Posts with Thumbnails