Dienstag, 27. Dezember 2011

Nun sind die Feiertage ...

... schon wieder vorbei. Viel zum Stricken bin ich nicht gekommen ... ein bissel Flamenco hatte ich noch vorher 'getanzt', deshalb hier ein Fortschrittsbildchen:

Kurz vor Weihnachten kam noch ein Packerl von Regina hier an ... darin waren wieder die tollsten selbstgemachten Sachen: verschiedene Seifen, Rosencreme, Lippenpflege, viele verschiedene, gefärbte Fasern, ein lecker Früchtebrot und einige Stränge gesponnenes und verzwirntes Garn, welches ich jetzt in vier Knäule gewickelt habe und strickender Weise in eine richtig dicke, kuschelige Marella verwandeln werde:

Ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtstage auch gut 'überstanden' ;-)

Schönen Dienstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Die Farben der selbstgezwirten Wolle sind toll. Das wird bestimmt eine schöne Marella!

Gruß Marion

Britta hat gesagt…

Die Marella wird bestimmt schön, so tolle Farben. Ein klasse Päckchen hast du da bekommen.

LG Britta

Tina hat gesagt…

Toll dein Tuch und alles hier :-)))))

Liebe Grüße, Tina.

katerchen hat gesagt…

ohne geht nicht?? aber was solls FREUDE macht es
LG vom katerchen der auch gerade den Häkelhaken nutzt

Lacky hat gesagt…

Zwei schöne Tücher hast Du da auf der Nadel. Bin schon auf die Fortschrittbilder gespannt.
LG Lacky

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

SaLü, die Tücherfee ...
Danke für Deine anspornenden Worte. Ohne Dich hätte ich das nie geschafft. Nun hab ich auch "meine Marella".
LG
Ute

Related Posts with Thumbnails