Montag, 5. Dezember 2011

Strickpause ...

... ist hier immernoch angesagt :-( Gestern mochte mich mein Kopf überhaupt nicht, heute ist der wieder brav, dafür tränt jetzt mein Auge wieder ... es ist wirklich wie verhext *grummel*

Licht gab es hier heute auch nicht wirklich ... die kurze Sonnenphase morgens hatte ich leider verpaßt ... und so gibt es jetzt ein superdoofes Blitzbild von dem kleinen Fliederhalstuch:

Das ist aus dem Rest des BFL-Seide-Garns entstanden :-) Größe weiß ich noch nicht ... habs messen vergessen ... aber dass ich 260 m verbraucht habe und dass es nun meinen Hals durch den Winter begleiten wird, das weiß ich ziemlich sicher :-D

Weil die Strickerei ruht, habe ich wenigstens ein bissel am Spinnrad gesessen ... schließlich brauche ich ja bald wieder Nachschub fürs nächste Tuch ;-)


Das ist diiiiiiiie Hammerfarbe schlechthin ... diesmal feinstes Merino-Seide-Gemisch in dunklem Beeeeeeere ... traumhaft und ich kann es eigentlich kaum erwarten, dass es endlich fertig wird. Aber ... ich bin halt ne Langsamspinnerin ... zudem auch noch eine mit Matschauge ... und so wird wohl noch einige Zeit vergehen, bevor daraus wirklich ein Tuch werden kann *seufz*

Nun gut ... jetzt werde ich mal dem Nikolaus unter die Arme greifen, denn irgendwie haben sich da Stiefel vor die Tür verirrt ;-)

Schönen Nikolausi für Euch :-)
.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh je, ich wünsche dir gute Besserung. Und in Anbetracht dieser wirklich tollen Farbe auf deinem Spinnrad wird die Genesung sicher schnell voranschreiten!

Gruß Marion

Ricolina hat gesagt…

*mmmhhh* Marella :))
Schön sieht sie aus und immer wieder anders ;)

Ich gammel auch schon eine Woche vor mich hin... Langsam wird´s wieder... Irgendwann muss j amal gut sein!

Ob der Nikolaus hier auch einen Helfer hat? Stiefel raus stellen *grübel* ;)

Ich wünsche dir gute Besserung!

Gruß Andrea

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hallo Salü,
Leider hann Ich dini Mailadresse nit,zum din Kommentar z' beantworte,aber do chann Ich nut säge,dini Farbe sind au mini,bemopse mer jetzt doch enand!!lach
Liebs Grüessle,Anca.

Related Posts with Thumbnails