Samstag, 12. Mai 2012

Als Gegenstück ...

... zur anspruchsvolleren Melissa habe ich jetzt Nummer Zehn angeschlagen. Dahinter verbirgt sich meine 10. Marella, die ich nun aus dem grünen Garn stricke ... als schönes kuscheliges Jeanstuch:

Das Ribbelgarn ist schon wieder verstrickt ... vielleicht gibt es morgen schon den Anfang der Spitze zu sehen, denn auf die Melissa kann ich mich grad nicht konzentrieren ... brauchte dieses einfachere Tuch als Ausgleich ...

Schönes Wochenende für Euch :-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Geht es dir immer noch nicht besser? :(

Das grüne Garn kommt bei diesem glatt rechts richtig klasse zur Geltung :))

Zu deiner Marella-Liebe sag ich nicht mehr! ;)

Liebe Grüße
Andrea

c3720e30-481b-11e0-b6fd-000bcdca4d7a hat gesagt…

schlicht und einfach SCHÖN..die Farbe passt so zu dieser Jahreszeit..als Ausgleich für das Schmuddelwetter.
einen LG vom katerchen

Related Posts with Thumbnails