Sonntag, 13. Mai 2012

Grün2 wächst ...

... fantasievoll vor sich hin. Eigentlich sollte es ja eine Marella werden ... die Nummer 10 ... aber dann war mir das glatt rechts stricken zu langweilig und ich habe ein bissel Muster eingebaut:

So sieht es bisher aus und jetzt wollte ich dann die Spitze dransetzen ...


Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob die Größe wirklich ausreichend ist, ...

... weil das Seil schon wieder nicht mehr ausreicht, um das Tuch ganz aufzuspannen. Ich grübele noch ;-)

Schönen Wochenstart für Euch :-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Schon mal nicht so einfach, die Balance zwischen schlicht und anspruchsvoll ;)
Mir gefällt der Übergang zur Spitze :))

LG Andrea

Tina hat gesagt…

Die Marella sieht super aus mit Muster .... hast recht, nur rechts ist wirklich ein bissel langweilig ... meine ist leider so *lach*

Liebe Grüße, Tina

Tina hat gesagt…

Ich hab ein großes Problem und du, als erfahrene Marella-Strickerin, könntest mir helfen ... kannst du dir mal bitte meinen heutigen Post anschauen?! Ich weiss nämlich nicht, ob ich mit der Wolle hinkomme :-(((

Liebe Grüße, Tina

Related Posts with Thumbnails