Sonntag, 6. Mai 2012

Ein bissel hab ich dann noch ...

... gestrickselt :-) Nicht viel, weil mich leider eine Frühlingserkältung überfallen hat ...

Bin jetzt irgendwie bei Reihe 50 ... oder so ... und immer noch ganz angetan von meinem Gefärbsel. Naja, und von dem Gestrick auch ... ein bissel ...

Es strickt sich leider noch nicht leichter ... die Melissa ist nicht so eingängig, wie sonst die Muster von Birgit Freyer ... aber die Farbe ist wirklich Klasse gworden :-D Mal gucken, ob ich das bis zum Ende durchhalte ... ist ja ein groooooßes Tuch ...

Schönen Sonntag für Euch :-)
.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Bin zwar ein bekennender Nicht-Grün-Fan, abert dieses hier gefällt mir!
Und wir sind schon zwei mit Frühlingsgrippe. Ich auch und das schon seit einer Woche ohne wesentliche besserung.
Dann wünsche ich uns Beiden mal alles Gute!

Marion

Uta hat gesagt…

Uih, das lohnt sich dann aber, Solltest Du durchhalten (und ich denke, so schöne Tücher, wie Du schon gestrickt hast, wird das schon klappen :) ), wird das ein superschönes Tuch.

LG Uta

Ricolina hat gesagt…

So ein Tuch besteht aus mehreren Elementen... Eingängig ist anders ;)

Gute Besserung für dich!

Sinchen hat gesagt…

Oh, ein Tuch in Pestofarben :)
Alles Gute für dich
Sinchen

Related Posts with Thumbnails