Donnerstag, 17. Mai 2012

Meine Fantasiemarella ...

... ist fertig und hängt jetzt gespannt an der Wand:

Beim nächsten Mal würde ich allerdings die größeren Muster weiter unten ansiedeln ...

... dann wäre der Umbruch von glatt rechts auf das Muster sanfter :-)

Jetzt habe ich mir ein neues Projekt ausgesucht ... aber dafür werde ich erstmal eine Maschenprobe stricken und vielleicht sogar erst noch Garn spinnen ... mal gucken ...

Schönen Feiertag für Euch :-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Ich finde sie schön, wie sie ist :))

Liebe Grüße
Andrea

Staiber Art hat gesagt…

Hallo Salü, so schön und so schnell! Hat sich doch gelohnt! Gratuliere, wirklich ein tolles Tuch!

Lg Thuja

http://wollhamster.over-blog.de/ hat gesagt…

Hallo Salü,
wie schnell strickst du denn, oder hast du Nachtschichten eingelegt? Das Tuch ist ganz toll geworden.Bin schon auf dein nächstes Projekt gespannt... Schönen Restfeiertag noch.

LG Roswitha

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Salue, die Tücherfee hat mal wieder zugeschlagen!
Das Teil ist echt der Hammer... von der Farbe nicht zu reden!
Liebe Grüße
Ute

c3720e30-481b-11e0-b6fd-000bcdca4d7a hat gesagt…

ein tolles Grün ein wunderschönes Tuch..
LG vom katerchen

Related Posts with Thumbnails