Sonntag, 6. Mai 2012

Gleichstand ...

... für grün und graugrün! Ich hätte gestern vielleicht lieber nicht stricken sollen mit der Frühlingserkältung im Anzug. Nun ja, ich habs getan und nu hab ich den Salat ... das grün gestrickte strotzt nur so vor Fehlern *grmpf* Fürs Aufribbeln fehlten mir heute morgen helfende Hände ... hier war nur ein Wollmonsterschnäutzchen, dessen Hilfe ich lieber nicht in Anspruch nehmen wollte ... und so habe ich mir einfach das graugrüne Gestrick geschnappt und da weiter gemacht und nun ist eben Gleichstand :-)

Ein Detailbildchen habe ich auch noch zu bieten:

Und nun steh ich da ... grübelnder Weise ... und weiß jetzt nicht so richtig wirklich, ob ich das grüne noch weiterstricken soll ... also ... ich meine, nachdem das Ribbelmonster da war. Heute ist eh Schluß ... mein Kopf mag gar nicht mehr ... verschieben wirs auf morgen ;-)

Schönen Wochenstart für Euch :-)
.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Guten Morgen! ;-)

Also ich muss sagen, nach wie vor, ist dieses hier mein Favorit.

Einen schönen Tag wünsch' ich dir.
LG Anke

dachbodenspinner hat gesagt…

Guten Morgen Salue und gute Besserung!
Das graugrüne hat etwas edles. Und so aufgespannt sieht es schon (etwas) besser aus als ganzgrün. Irgendwie leichter.

Liebe Grüße
Sabine

Ringeldings hat gesagt…

och menno - krank ???
viele gute Besserung !!!
und ... also .. ich seh' schon, ich bin nicht allein ... auch ich finde das graue ausgesprochen hübsch ...
was ja aber nicht heißt, dass das grüne Garn nicht auch verstrickt gehört ...
liebe Grüße - Anke

Staiber Art hat gesagt…

Hallo Salü

Ich wünsche Dir gute Besserung und das du bald wieder auf dem Damm bist!
Also mir gefällt das hellgrün viel besser!

Liebe Grüsse Thuja

Related Posts with Thumbnails