Donnerstag, 3. Mai 2012

Grün ...

... ist jetzt das naturweiße Garn und egal, ob da nun die Melissa draus wird oder später was ganz anderes ... mir gefällt die Farbe richtig gut:

Ja, es ist richtig ... das Garn ist dicker und ich hatte zum Schluß dann mit (meiner heißgeliebten) Nadel 5 gestrickt, allerdings nicht mehr fotografiert. Stattdessen wurde hier mal schnell geribbelt, gehaspelt und der Farbtopf angeschmissen ;-) Ich bin sehr gespannt, wie das Gefärbsel dann trocken aussieht, denn es ist schon ein bissel schattiert ... mal heller, mal dunkler und ich hoffe, dass das Gestrick dadurch nicht mehr so langweilig aussieht.

Das Graugrüne lasse ich trotzdem noch liegen, bis ich mit diesem hier dann mindestens genauso weit gestrickt habe ... :-)

Danke für Eure Meinungen!!!

Kommentare:

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Während ich noch überlege, soll sie nun grau oder weiß nehmen, da hat sie schon gehandelt...
Du bist echt ganz fix, schneller als Blogger erlaubt!
GLG
Ute

Ricolina hat gesagt…

Ja, ja... so könnte es was werden :))

Liebe Grüße
Andrea

Ramona hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Farbe!

Liebe Grüße
Ramona

Eurasierwolle hat gesagt…

Jaaaa! Jetzt hat das Garn ein "Gesicht" bekommen - prima gefärbt!

Viel Spaß beim Verstricken
Cornelia

Related Posts with Thumbnails