Freitag, 4. Mai 2012

Mein bisher größtes ...

... Knäuel, das ich mit meinem Jumbowickler geschaffen habe, hat knapp 600 g und ist das gestern gefärbte Garn für die Melissa:



Also ... viel länger hätte der Faden nicht sein dürfen, dann hätte ich nicht mehr drehen können. Die farbliche Wahrheit liegt mal wieder irgendwie zwischen den Fotos ... und nun? Jahaaaaa ... jetzt kann ich wieder Testgestrick verwurschteln ... ich geh dann mal strickseln  :-)))))

Schönen Wochenendstart für Euch :-)
.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Eindrucksvoll! Wird das Tuch tatsächlich so schwer? Die Farbe gefällt mir auf den Foto noch besser als im Strang - etwas sanfter, als es da rüberkam.
Viel Freude beim Stricken!

Liebe Grüße,

Anne

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Auf meinen Wollwickler gehen gerade mal 100 g und da gibt es trotzdem Verwurschtelung!
Schönen Sonntag.
Ute

Related Posts with Thumbnails