Dienstag, 6. Juli 2010

Blog spinnt ...

... eigentlich dachte ich ja, dass ich jetzt spinne ... neeeee ... mein Blog spinnt auch:

Kommentare werden gemacht, aber nicht gezählt
gemachte Kommentare sind nicht zu sehen
die Wortbestätigung muß häufiger mehrmals eingegeben werden ...

Also nicht wundern, wenn nix zu sehen ist ... liegt nicht an meiner Spinnerei ... Blog spinnt ;-)

Ich hoffe, dass sich das die nächsten Tage wieder gibt ... scheint nämlich ein generelles Problem zu sein!

Angenehme Nacht für alle :-)
.

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Tja, jeder will mal spinnen.
Deine Anfänge sind schon gut, ich hoffe es macht dir ganz viel Spaß.
Viele liebe Grüße Anni

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Huhu,
na wenigstens bin ich nicht alleine mit meiner Blogzickerei.

LG von Jule

SaLü hat gesagt…

Anni, jahaaaaa ... mir macht meine Spinnerei Spaß ... nur die Blogspinnerei finde ich nicht ganz so komisch ... die finde ich eher dooooooooooof, weil ich doch Kommentare so liebe!

Neee Jule, wir sind nicht alleine ... bei anderen ist es auch so. Da verschwinden teilweise nicht nur die Kommentare, sondern ganze Einträge, die eingetragenen Besucher, ... alle möglichen Probleme ... den Servern ist wahrscheinlich genauso warm wie uns ;-)

Grüßles
SaLü

Toby hat gesagt…

Uups, das kenne ich noch nicht, dass der Blog spinnt. Aber warum eigentlich nicht. Irgendwie wundert mich bei der vielen Technik nix mehr.

Viele liebe Grüße
Toby

katerchen hat gesagt…

so ein Blog hat auch ein EIGENLEBEN..
LG vom katerchen zum BERGFEST :D

Related Posts with Thumbnails