Samstag, 17. Juli 2010

Sehr erstaunlich ...

... finde ich immer wieder, dass die von mir nicht gerade geliebten Nachtfalter sogar richtig hübsch aussehen können:


Dieses große Exemplar hatte sich des nächtens ins Wohnzimmer verirrt ... leider mußte ich ob der Dunkelheit Mr. Blitz bemühen ... aber man kann ziemlich gut die schöne Zeichnung auf dem Tierchen erkennen.

Nach der Fotosession habe ich dann einen Nachtfaltertransport organisiert in Form von Wasserglas + Postkarte, habe Turnstunde im Wohnzimmer veranstaltet und ihn unbeschadet im dunklen Garten wieder in die Freiheit entlassen ...

Angenehmes Wochenende für Euch alle ...
.

Kommentare:

lidia hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Aufnahme! Warum die Menschen nicht so bemalt wurden? Dann bräuchten wir nicht überlegen, was wir anziehen ... haha

Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Diana

katerchen hat gesagt…

Hallo SaLü
so einen hatten wir auch..aber der blieb im Garten auf einem Übertopf sitzen..und die UNTERFLÜGEL hat er auch nicht gezeigt..schade
LG vom katerchen

Related Posts with Thumbnails