Montag, 5. Juli 2010

Kurze Pause ...

... hat das heiße Wetter hier eingelegt. Leider hat es noch keinen Regen gegeben, aber die Temperatur ist bei weitem nicht mehr so hoch wie noch am Samstag und ich kann mich wieder raustrauen :-) Zum Spinnen auf der Terrasse ist es mir allerdings doch schon wieder zu warm und so habe ich gemütlich im Wohnzimmer ein Übungsründchen eingelegt:

Erstaunlich ist, dass ich gestern und heute ungefähr die gleiche Wollmenge 'versponnen' habe, aber diesmal ist  viiiiel weniger auf der Spindel ... heißt für mich: die schwangeren Regenwürmer sind gar nicht mehr so schwanger ;-) Allerdings haben sie ihre diversen Ringelschwänze noch nicht abgelegt ... manchmal kriege ich ohne es zu merken einfach zuviel Drall drauf .

Um die Spule gestern zu füllen, habe ich fast den ganzen Tag gebraucht ... jetzt war es gerade mal ne halbe Stunde ... ich denke, es wird :-)

Schönen Wochenstart Euch allen :-)
.

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Guten Morgen,

das sieht doch schon super aus! Der Rest kommt von alleine. Das Traditional ist ein wirklich schönes Rad. Es gefällt mir jedes Mal, wenn ich es irgendwo zu sehen bekomme.

LG von Jule

katerchen hat gesagt…

ich möchte nicht wissen was ICH ZAUBEN würde..

ist sicher nicht einfach
LG vom katerchen und weiter viel Geduld und das es ein dünnes Fädchen wird

Marlies hat gesagt…

Hallo
ohhh du spinst auch ?? also ich meine am Rad schönn sieht es aus.
Jaja gestern hatte blogspot zicken. Aber die haben wir manchmal auch. lach aber heute geht wieder alles rund.
Dir ganz liebe grüsse Marlies
ps. die dich mal aboniert.

Related Posts with Thumbnails