Freitag, 2. Juli 2010

Zu heiß ...

... für alles :-(

Vorhin sind zwar die Ersatzteile für meine Elli angekommen, aber ich habe keinen Antrieb, jetzt etwas auszutauschen, anzubauen, zu wechseln ... das muß leider warten, bis es etwas kühler ist.

Schon heute morgen war es wärmer als alle Tage zuvor in dieser Woche ... und da war es für mich schon zu warm ... gegen 10 Uhr zeigte heute das Thermometer auf der Terrasse bereits 30° C ... wohlgemerkt: im Schatten! Eben habe ich mich kurz mal 'rausgetraut' und mit groooßen Kulleraugen die jetzige Temperatur abgelesen:


Entspricht definitiv nicht meiner Wohlfühltemperatur ... die liegt erheblich niedriger!

Schönes Wochenende für alle ...
.

Kommentare:

klengelchen hat gesagt…

Ah ich leide mit Dir, Du glaubst gar nicht, wie sehr. Ich habe meine erste schlaflose Nacht - also die 1. wegen der Hitze - hinter mir. Es ist einfach nur ätzend!!

Toby hat gesagt…

Ich kann dir nur recht geben - viiiiieeeeel zu heiß. Die Wolle will auch nicht wirklich verstrickt werden, srlbst ihr ist es zu warm.
Aber irgendwann wird es auch wieder angenehmer - versprochen!
Viele liebe Grüße und ein angenehm kühles Plätzchen
Toby

Related Posts with Thumbnails