Sonntag, 18. Juli 2010

Der Durchbruch ...

... beim Spinnen kam wohl gestern. Dadurch, dass ich den Damen beim Spinnen zusehen durfte ... alles genauestens analysieren konnte, Löcher in Bäuche gefragt habe und am Ende sogar noch eine Wollprobe geschenkt bekam, gibt es jetzt dieses Ergebnis:

Dieser Faden sieht doch schon richtig gut aus ... kaum noch schwanger und nicht mehr zuviel Drall drauf, die Ringelschwänzchen fehlen nämlich fast durchgängig *jubelfreu*

Herzlichen Dank den netten Spinnerinnen für ihre Geduld :-)
.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

oh JA das sind Welten.

einen lieben Gruß zum Sonntag vom katerchen

Anni hat gesagt…

dir geht es wie mir, ich habe Spinnen gelernt, ohne zu wissen, wie es geht. Wenn man es mal sieht, wird einiges klarer. Ich kann dir noch die Vieos auf You T*be empfehlen, so habe ich mich auch durch gehangelt, doch wahrscheinlich ist bei dir der Knoten geplatzt.
Gut gesponnen.
Viele liebe Grüße Anni

Traudel hat gesagt…

Ja das sieht doch richtig gut aus. Da bin ich neugierig auf das erste Werk aus dieser Wolle!
Schönen Sonntag und
liebe Grüße
Traudel

Related Posts with Thumbnails