Dienstag, 27. Juli 2010

Bunt wirds ...

... naja, wenigstens ein bissel mehr als vorher. Im Spinnforum hatte jemand von Space Merino erzählt und irgendwie hatte ich sowas auch mal. Genau ... zum Filzen! Also habe ich meine Filzkisten durchsucht und ... bin fündig geworden. Einen pastellfarbenen Space Merino und das wurde jetzt gleich für die Übungen mit Elli herangezogen:

Bunt ... naja, eben zartbunt und nicht ganz so eintönig wie naturfarben ... allerdings auch nicht ganz so schön zu spinnen. BFL und auch das Neuseelandlamm sind flüssiger gelaufen, aber eben nicht bunt ;-).

Einen schönen Dienstag für Euch alle :-)
.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Ohh schön sieht deine Spinenrei aus. Gefällt mir sehr gut. auch so schön dünn. Viel freude weiterhin. Und Liebe grüsse Marlies

klengelchen hat gesagt…

Huhu Duhu,

aber ein schönes dünnes Fädchen sehe ich da. Klasse!!! Siehst Du, üben, üben, üben (ich komme mir gerade vor, wie meine Mama *lach). Dir noch einen schönen Tag.

lG Heike

Toby hat gesagt…

Hallo Salü,

die Farben gefallen mir richtig gut und für so nette kleine Farbtupfer ist doch solches (auch noch selbst gesponnenes) Regenbogengarn hervorragend geeignet.

Weiterhin viel Spaß beim "Spinnen"
Toby

katerchen hat gesagt…

das zarte gefällt mir :D
LG vom katerchen

Related Posts with Thumbnails