Dienstag, 13. Juli 2010

Hitzefrei...

... hat mein Blog zur Zeit. Mir ist schlichtweg zu heiß für alles, auch zum Bloggen!

Vorhin sind hier tatsächlich Regenwolken vorbei gekommen und haben 13 1/2 Tröpfchen bei uns gelassen ... na super! Später flogen um uns rum lauter dicke, schwarze Wolken ... aber nicht ein Tropfen Regen ist gefallen. Allerdings fand ich diese Wolken schon ziemlich imposant:

In der Ferne hatte es gegrummelt, gegrollt, gedonnert ... Blitze konnte ich auch beobachten ... nur gebracht hat das alles nichts.

Ach doch, etwas hat es gebracht ... Stromausfall ... fast eine Stunde waren wir hier ohne Strom. Ich hoffe, die Woche geht etwas besser weiter ... und Ihr hattet einen besseren Wochenstart! Morgen soll es endlich mal wieder etwas kühler sein ... hoffentlich. Denn ich möchte endlich mal wieder spinnen ;-)
.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

So war es bei uns auch - drohende Wolken, Donner, Blitze, den Garten nicht gespritzt und dann - auch grad ein paar Tropfen. Dafür hat es auf 20 ° abgekühlt, aber leider nur draußen.
Viel Spaß beim Spinnen!

LG Sabine

Toby hat gesagt…

Salu Salü :-)
bei uns hat es heute Nacht zum Glück mal ein bisserl geregnet und die Luft ist heute (bisher) ganz angenehm. Aber die Hitze soll ja Morgen wieder weitergehen - schade, aber da müssen wir halt durch. Deine Wolkenbilder sind sehr schön geworden und wenn mir wieder zu warm wird, schaue ich sie mir einfach noch einmal an - vielleicht helfen sie ja.

Viele liebe Grüße
Tpby

katerchen hat gesagt…

wir hatten REGEN..ohne das es Ärger gab auch ein Gewitter..
Die Luft..man kann durchatmen.Eine kühle Brise..

LG vom katerchen

Andrea hat gesagt…

Selbst diese Wolken haben wir nur aus der Ferne gesehen...und von einer richtigen Abkühlung ist heir auch nichts zu merken....leider.
GGLG Andrea

Traudel hat gesagt…

Ja genau, bei uns auch nur Wolken, bisschen trüb, aber dafür auch etwas angenehmere Temperaturen.
Mit dem Spinnen wird das wohl nix werden. Bis Freitag sind wieder Temperaturen über 30 Grad angesagt und immer noch kein Regen!
Hach was haben wir gejammert, daß der Sommer endlich kommt und nu....., so extrem müßte es ja auch nicht sein oder?
LG
Traudel

Related Posts with Thumbnails