Mittwoch, 21. Juli 2010

Zum Schafwollhund ...

... wurde gerade unser Oldie Timo (18) vom Schäfermeister Klaus Seebürger bei Schafe auf Tour erklärt :-) Danke, Klaus ... das ist eine liebevolle Bezeichnung für unseren Papillon :-)


Meine persönliche Empfehlung an alle: verfolgt den Hirtenzug 2010 online und wenn sie in Eurer Gegend vorbeikommen, besucht die Herde! Es lohnt sich wirklich ... mir jedenfalls hat der Besuch dort viel Freude bereitet :-)

Ich wünsche den Schäfern, dass sie mit ihrem Zug durch die Lande wenigstens ein bissel Umdenken erreichen.

Viel Erfolg weiterhin
SaLü
.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

und nicht selbst gestrickt..
niedlich der Name

Bei uns kommt keiner vorbei...
LG vom katerchen

SaLü hat gesagt…

Nein, Katerchen ... da hast Du recht ... so hoch in den Norden kommt der Hirtenzug nicht ...

... nicht gestrickt, nicht gewebt und auch nicht gesponnen ;-)

Grüßles
SaLü

Kirstin hat gesagt…

Oooohhh! Ein wunderschönes Foto!

Darf ich dich mal fragen (womöglich hab' ich das irgenwie übersehen oder verpasst) welche Rasse euer Oldie ist?

Um ehrlich zu sein: nach Oldie schaut er aber üüüberhaupt nicht aus! Eine wunderwunderschöne Fellnase *schnapp.ich.mir.wech*

Tierisch liebe Grüße, Kirstin

SaLü hat gesagt…

Kirstin, das ist ein Papillon ... ein Schmetterlingshündchen. Das Wegschnappen ist aber nicht angeraten ... Timo wird mit allen Mitteln verteidigt! ♥ ;-)

Grüßles
SaLü

Related Posts with Thumbnails