Pages

Samstag, 17. Juli 2010

Wir waren Schafe ...

... gucken :-)

Der Hirtenzug 2010 ist in unserer Gegend unterwegs und so sind wir heute nach Langenholzen zum Schäferfest gefahren:

Der Oberhirte
Schäfermeister Klaus Seebürger stammt aus Langenholzen
Mein absoluter Liebling ... ein total verschmustes Lamm,
das sich mit Wonne unter dem Kinn kraulen ließ:
Eine bunte Mischung:
... faszinierend: Hörner und Farben


Die eigentliche Herde ... ganz versteckt:
... und auch hier wieder gedrehte Hörner!
Hörner ... aber kein Schaf ;-)
... und Spinnerinnen gab es auch, hier durften die Kleinen mal antesten:

... hier wurde Schnuckenwolle versponnen ...

... und hier klebte ich dann fest, habe nur noch auf die Finger geguckt und konnte mich kaum lösen:

Endlich habe ich mal Spinnerinnen live erlebt! Das war ein toller Kurzbesuch beim Hirtenzug :-)

Schönes Restwochenende wünsche ich Euch :-)
.

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails