Freitag, 23. Juli 2010

Für die Holzbearbeitung ...

... ist mein Hausholzwurm zuständig und er hat wieder 'gebooohrt' ... sprich: gesägt, gefräst und gebohrt! Meine LazyKate wird langsam ... nimmt Formen an ... ein bissel:

*kicher* Irgendwie erinnert mich das an ein wurmstichiges Frühstücksbrett ;-) ... aber es wird schon noch werden :-)

Schönen Freitag wünsche ich Euch :-)
.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hihihi, an Frühstücksbrett dachte ich im ersten Moment auch - bis mich die Löcher stutzig gemacht haben ;o)

Aber ein wirklich superschönes Holz hat dein Holzwurm ausgesucht und wunderbar verarbeitet!

GGLG Kirstin

SaLü hat gesagt…

Buche, mein Lieblingsholz ... in diesem Fall schichtverleimt ... nachdem es dann geölt ist, sieht man wunderschön die Maserung und es bekommt einen leichten Rotstich :-)

Grüßles
SaLü

Related Posts with Thumbnails