Pages

Montag, 30. August 2010

Bin dann gleich ...

... mal weg ... für 4 Stunden oder so. Wir kriegen heute den Strom abgestellt ... unsere Lebensader ... denn hier geht nüscht ohne: Telefon, Internet, Licht, Heizung, Warmwasser ... einfach alles hängt am Strom. Hoffentlich kriegen die ÜWLs das schnell in den Griff ... abstellt werden soll zwischen 9.00 und 12.00 Uhr ... mal gucken.

Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Euch ... ich geh dann mal spinnen, denn mein Spinnrad Juli braucht zum Glück keinen Strom ;-)
.

3 Kommentare:

katerchen hat gesagt…

Also ist WARMSPINNEN angesagt..
hoffe es geht bald MIT..denn es ist nicht toll OHNE.Dunkel ist es auch...
LG zum wochenstart vom katerchen

klengelchen hat gesagt…

.oO Aber du könntest mit dem Spinnrad Strom erzeugen *lach

Ich drücke natürlich auch die Daumen!!
Danke möchte ich auch gleich sagen fürs Daumen drücken und deine lieben Worte!

lG Heike

SaLü hat gesagt…

Danke für Euer Mitgefühl ;-)

Grüßles
SaLü

Related Posts with Thumbnails