Dienstag, 10. August 2010

Gewonnen ...

... und ich kann es immer noch nicht fassen ... jaaaaaa, ich habe wirklich gewonnen. Bei BarBÄRa's sollte man in einem Blitz-Voting seine Lieblingsfarbkombi bei den Beetles angeben und hatte dadurch die Chance, dann seinen Wunsch erfüllt zu bekommen. Dann wurde tatsächlich mein Name gezogen und nun ist es Wirlichkeit ... mein Beetlechen hat das Licht der Welt erblickt und sich auf die Reise gemacht ... zu mihiiiiiiir :-)

Ja, was ist das denn? Da krabbelt doch was an meiner Juli? Ach neeeeee ... soooo eine süße Nase:


Guck doch mal, Rose ... und das ist wirklich meine:


Besser hättest Du meinen Farbwunsch nicht treffen können, liebe Barbara ... ich bin völlig verliebt in dieses süße Geschöpf ... ich danke Dir von en

Einen tollen Bergfesttag wünsche ich Euch :-)

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Ach Gottchen, der Kleine ist ja total knuddelig.

LG von Jule

katerchen hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH..GLÜCKWUNSCH..hatte es schon gelesen WER gewonnen hat..süß ist nix..herrlich
LG vom katerchen

Related Posts with Thumbnails