Mittwoch, 18. August 2010

So lob ich mir das ...

... am Sonntag bestellt, am Dienstag schon da ... besser geht es ja wohl nicht :-). Bei Kuschel-Wolle habe ich sicher nicht das letzte Mal bestellt. Die Wolle schön in einzelnen Beuteln und beschriftet, was für mich Neuling und Unwissende ja nicht ganz unwichtig ist ... ich denke da an meine Verzweifelung bei meiner allerersten Wolllieferung von einem anderen Online-Shop. Hier war alles ganz prima und absolut empfehlenswert!!!!

Bei dem schönen Material freue ich mich schon aufs Verspinnen und bin gespannt, wie unterschiedlich die verschiedenen Sorten auf dem Rad dann sind.

Ansonsten zieht sich mein Kopf zu ... ich kriege wohl eine Erkältung *bääh* Brauche ich jetzt nicht wirklich und hoffe, dass dieser Kelch doch noch an mir vorbeigeht ...

Ein schönes Bergfest für Euch :-)
.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo oiii die ist aber schön. Herrliche farben ganu die meinen :-) ganz liebs Grüessli marlies

lidia hat gesagt…

Wahrlich Kuschelwolle! Hallöchen liebe SaLü, ich bin so beeindruckt und begeistert, das daraus der Faden wächst ...und so ... Ich wünsche Dir zunächst gute Besserung und damit Du viel Freude hast bei Spinnen! Gespannt bin ich schon. Was machst Du daraus?
Liebe Grüße von Diana

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich bin ja Nichtspinnerin, aber trotzdem...die Wolle sieht toll aus!! Schöne Farben!
Liebe Grüsse
Dany

katerchen hat gesagt…

alles GUTE..hoffe das der Kelch nicht überschwappt..
Wolle..hach seufz
LG vom katerchen

Related Posts with Thumbnails