Sonntag, 22. August 2010

Erstaunlich, ...

... was man manchmal so am Himmel findet - eine wunderschöne Feder :-)


Selber schniefe ich noch ziemlich vor mich hin. Gestern hatte ich einen Tag Auszeit genommen,  habe überwiegend geschlafen ... da ging einfach nix mehr. Wie war das? Schlaf ist die beste Medizin, denn heute fühle ich mich wieder besser ... puuuuh, die Sommererkältung läßt wohl langsam wieder nach und ich hoffe, dass der Höhepunkt damit überschritten ist :-)

Einen schönen Sonntag für Euch alle :-)
.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

eine EISFEDER..da hast du dich sicher erkältet..
weiter ALLES GUTE wünscht das katerchen

Toby hat gesagt…

Hallo Salü,

ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung - im Sommer erkältet zu sein, macht nun wirklich so gar keinen Spaß.

Viele liebe Grüße
Toby

Sinchen hat gesagt…

Hi,
kannst du jedenfalls etwas spinnen?
Gute Besserung und schreib schnell wieder, denn du hast einen netten Blog.
Liebe unbekannte Grüße
Sinchen

Related Posts with Thumbnails