Samstag, 14. August 2010

Weitergesponnen ...

... habe ich erst einmal mein Alpaka, obwohl die Versuchung ja schon ziiiiiiemlich groß war, sofort das Bunte aufs Rad zu nehmen:

So habe ich jetzt auf einer Spule die richtige Menge, um es dann mit einer zweiten genauso gefüllten zu verzwirnen :-) Muß ja schließlich noch auf eine Spule draufpassen ;-)

Aber dann ... ja dann hat mich nix mehr gehalten und ich stand vor meinen Tauschobjekten, um mir einen Zopf auszusuchen ... schrecklich, weil ich mich so gar nicht entscheiden konnte. Zum Schluß fiel meine Wahl dann auf die Nummer 6. So sieht das Ganze jetzt angesponnen aus:

Hach, ist das nicht ein schönes Wasserspiel?
Heide, hast Du wunderschön gefärbt! :-)

Weiterhin ein schönes Wochenende für Euch :-)
.

Kommentare:

Toby hat gesagt…

Hallo Salü,

dein "Gesponnenes" sieht einfach klasse aus. Wenn Lust hast komm doch einfach auch zum Strickpicknick - ich wüsste nicht was gegen "spinnen" spricht. Übrigens klappt das auch mit leichtem Regen, da dort große Bäume stehen, die den Regen durchaus abhalten :-)
Den Termin habe ich übrigens auch bei Ravelry aktiviert!

Viele liebe Grüße
Toby

Anni hat gesagt…

Deine Spinnergebnisse können sich wahrlich sehen lassen.
Alles Liebe für dich, Anni

Related Posts with Thumbnails