Freitag, 13. August 2010

Getauscht ...

Ich gebe es zu ... ich habe Null Draht zum Färben ... aber ich liiiiiiiiiiebe bunte Wolle. Was liegt da näher, als sich bunte Kämmzüge zu ertauschen :-) Und genau das habe ich mit Heide gemacht ... sie wünschte sich eine 5er LazyKate und dafür durfte ich mir bei ihr Kammzüge in tollen Farben aussuchen. Hier jetzt das Ergebnis von unserem Tauschgeschäft:

Wunderschöne Kammzüge in vielen Farben bei mir auf der Leine und bald bei Juli auf der Spule :-)


Und dies ist die 5er LazyKate, die mein allerliebster Hausholzwurm nach gemeinsamer Entwicklung gebaut hat ...
... hier mit den Spulen von Juli:

... und hier, wie sie sich dann zu meiner Tauschpartnerin auf den Weg gemacht hat:
Alle Teile sind abnehmbar, befinden sich in dem Beutel und man kann das gute Stück gut in einer Ecke verschwinden lassen :-)

Inzwischen ist die Lazy wohlbehalten bei ihrer neuen Besitzerin angekommen und sie ist begeistert. Ich gebe zu, das Ganze hat über die Entwicklung, den Bau und den eigentlichen Tausch viel Spaß gemacht :-)))))

Ein wunderschönes Wochenende für Euch alle :-)
.

1 Kommentar:

katerchen hat gesagt…

und ALLE sind GLÜCKLICH..

toll wenn man es so machen kann

LG zum Wochenende vom katerchen

Related Posts with Thumbnails