Pages

Sonntag, 25. Juli 2010

Aufgerüstet ...

... habe ich meine Elli ... mit einem Sliding Hook Flyer:


Der kam schon Mitte der Woche hier an, wurde von mir auch gleich zusammengebaut, aber ich hatte noch keine Zeit, Ruhe und Muße gehabt, ihn mal zu testen. Gestern Abend ... naja, eigentlich schon eher Nacht ... habe ich den neuen Spinnflügel dann endlich ausprobiert:

GENIAL! Keine Hügellandschaft mehr, die Spule läßt sich wunderbar gleichmäßig füllen und zudem habe ich statt vorher nur einer nun vier verschiedene Geschwindigkeiten zu Verfügung ... hach, ich bin begeistert :-)

Spinnerte Grüßles an Euch alle und einen schönen Sonntag :-)
.

2 Kommentare:

katerchen hat gesagt…

wirkt toll..könnte mich auch REIZEN solche Sachen TESTEN und für mich zum Hobby machen...

LG vom katerchen der Leute mit solchen Fähigkeiten bewundert :D

Toby hat gesagt…

Hallo Salü,

so langsam scheinst du ja perfekt ausgerüstet zu sein. Ich bin schon ganz neugierig auf deine Produkte.

Viele liebe Grüße
Toby

Related Posts with Thumbnails