Donnerstag, 17. Februar 2011

4 oder 5 ...

... das ist hier die Frage, bevor ich mein neues Projekt beginnen kann! Es geht um die Anzahl der Mustersätze. Bei vier wird das Tuch ein Halbkreis, bei fünf ein 5/8-Kreis ...ich bin da noch etwas unschlüssig. Dann ist da noch die Qual der Wahl zwischen schwarzem Merino-Cashmere-Kuschelgarn oder weinrotem Merino ... ich kann mich einfach nicht entscheiden. Außerdem warte ich auf ein Paket  ... und habe eben erfahren, dass es erst heute zur Post gegangen ist *jammer* ;-) Hoffentlich kommt es morgen ... oder wenigstens am Samstag *hibbel*

Ach ja ... die Socken sind fertig und mein Kopf hoffentlich genug ausgelüftet für das neue Projekt:

Irgendwie sehen sie jetzt ja doch ganz witzig aus, die quietschbunten Hundertwassersocken :-)

Schönen Restdonnerstag für Euch :-)
.

Kommentare:

lidia hat gesagt…

Schöne farbige Socken, die mir sehr gut gefallen. Frühlingslockfarben :-) Die Farbverläufe faszinieren mich schon immer wieder. Hab einen angenehmen Abend und liebe Grüße von Diana

. hat gesagt…

<<<<<<wie bei mir mit meiner Bestellung,. Montag bestellt, heute ausgeliefert und evtl. dann Sonnabend mit Hermes hier...schnief...nein, man wartet nicht...
Schöne Socken!!!
Liebe Grüße Anni

Britta hat gesagt…

Schöne bunte Socken, die machen gute Laune. Und sie sind so toll gleichmäßig.


LG Britta

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Tolle Socken sind das , ich mag so bunte Farben!
Ja,ja immer das lästige warten auf die Päckchen.....
Drück dir die Daumen ,das es noch die Woche kommt!!!

LG Lydia

Related Posts with Thumbnails