Dienstag, 15. Februar 2011

Das Anfeuern ...

... hat geholfen :-) Ich habe fertig!!! Die Häkelei liegt hinter mir und jetzt kann ich mit meiner kleinen Anna kuscheln *freu* Ganze 70 g bringt das Leichtgewicht auf die Waage und so sieht es beim Spannen aus:

Bei der nächsten Anna würde ich allerdings noch zwei Fäden mehr nehmen und dann auch dickere Nadeln, damit das Tuch am Ende noch ein kleines bissel größer wird. Es reicht jetzt gerade so eben für mich ... gemessen habe ich noch nicht, aber es ist definitiv kleiner als die Marellas! Nicht von der Breite ... da nehmen sie sich wohl nichts und reichen locker um die Schultern, aber von der Länge ... da dürfte Anna ruhig etwas zulegen. Leider kann man hier ja nicht einfach mal einen Mustersatz weiterstricken ... schade eigentlich.

Einen schönen Dienstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo Salue,

dein Tuch ist wunderschön geworden.

Ich bewundere immer wieder deine Tücher...

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Suuuuuuuuper schön ist dein Tuch geworden!!!

LG Lydia

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Boah, so ein exquisites Tuch, wunderschöne Farbe und das Muster ist klasse!

LG Sabine

Kunzfrau hat gesagt…

Na das habe ich doch gewusst, dass es dann doch fix geht. Ist sehr schön geworden. Aber wie groß ist sie denn nun, wenn sie dir zu klein ist?!

Gruß Marion

. hat gesagt…

Deine Anna ist ein richtiger Hingucker. Alles stimmt, Muster und Farbe, die Mühe hat sich gelohnt.
Viele Grüße Anni

katerchen hat gesagt…

ein Traumtuch..auch wenn Du meinst etwas KNAPP..
LG vom katerchen

Wonni hat gesagt…

HalliHallo!

Die Anna ist hinreißend! Find auch die Farbe total schön dafür!
Die Fleißarbeit hat sich gelohnt; viel Spaß beim Tragen!

LG
Wonni

Related Posts with Thumbnails