Mittwoch, 2. Februar 2011

Probiert ...

... und für zu dünn befunden:

Das sind jetzt knapp 20 Reihen, aber ich habe beschlossen, nochmal neu anzufangen. Soooooo durchscheinend paßt nicht zu dem Muster meines Wunschtuches und so habe ich wieder ... richtig ... gewickelt!!!

Diesmal haben die beiden neuen Knäule zusammen 108g ... passen entsprechend gut zu den ersten und ich werde nachher 4fädig nochmal von vorne anfangen :-)

Ach ja ... da kam die Frage nach dem Jumbo ... er ist phantastisch! :-D Mit dem kleinen Wickler hätte ich hier 100 %ig gestreikt!!! ;-)

Nachtrag gegen 21.15 Uhr:

4fädig ist es genau richtig und inzwischen bin ich wieder genauso weit wie vorher:

4fädig und schön dicht :-)

Angenehmen Abend für Euch :-)
.

Kommentare:

lidia hat gesagt…

Wolle, Farbe und Gestrick sehen super aus und bestimmt wird der zweite Strickanlauf nach Deinen Vorstellungen gelingen. Liebe Grüße von Diana

Richi hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Farbe!

katerchen hat gesagt…

was für ein FARBE..toll
wirkt wirklich besser..
LG vom katerchen

Related Posts with Thumbnails